Das Team von Bustours Amberger

Von der ersten Idee bis zur eigentlichen Reise ist viel Arbeit zu erledigen. Das Team von Bustours Amberger sorgt hinter den Kulissen mit dem nötigen Know-how für die bestmögliche Planung und einen reibungslosen Ablauf. Sie, als unsere Kunde stehen an erster Stelle und wir geben stets unser bestes um Sie bei Ihren Reisen kompetent und sicher zu begleiten. Wir würden uns freuen, Sie bald in einem unserer Busse begrüßen zu dürfen.

Dominic Amberger

Bereich: Inhaber, Leitung Touristik, Vereinsausflüge & Tagesfahrten, Gruppen- und Incentive-Reisen, Klassenfahrten und Busanmietverkehr

Johann Amberger jun.

Bereich: Geschäftsführung, Disposition und Organisation

Willi Lorenzer

Bereich: Disposition Busverkehr, Verwaltung

Diana Kala

Bereich: Betriebsbuchhaltung, Assistenz der Geschäftsleitung

Heiko Bräunlein

Bereich: Corporate Design,
Mediengestaltung, Marketing,
Projektleitung

Annerose Aiwanger

Bereich: Sekretariat

Unser Fahrpersonal

Die Firma bustours Amberger ist bestrebt, zuverlässige Mitarbeiter langfristig an die Firma zu binden. Kurzfristige Verträge sind kein Thema, neue Fahrer werden nicht ins sogenannte „kalte Wasser“ geworfen, sondern entsprechend ihrer Fähigkeiten eingesetzt und an neue Aufgaben herangeführt. Der tägliche Kontakt der Firmenleitung zu den Mitarbeitern gewährleistet, dass etwaige Fehler im Betriebsablauf zur Sprache kommen, Konflikte aufgedeckt und soweit möglich bereinigt werden und so ein möglichst angenehmes Betriebsklima entsteht, in dem sich sowohl Fahrer als auch „Chef“ wohlfühlen.